christina.kli

welcome to

Schön, dass du da bist!

Ich bin Christina, 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Augsburg. Wie ihr bestimmt unschwer erkennen könnt, liebe ich es Fotos zu machen - und das schon seitdem ich klein bin. Meine erste Spiegelreflexkamera hatte ich mit ungefähr 13. Damals habe ich aber keine Personen fotografiert, sondern Pferde (ich war früher gefühlt mehr bei den Pferden als irgendwo anders) & die Natur. Auch in der Realschule war ich bei der Abschlussfahrt immer die, die den Camcorder in der Hand hatte und alles mitgefilmt hat. Ich kann mich noch an einen Moment während der Busfahrt erinnern. Ich habe aus dem Fenster geschaut und mir gedacht „Wie cool wäre es eigentlich, wenn ich später mal hauptberuflich fotografieren & filmen würde“. Und siehe da. Aus einem vermeintlichen Wunschgedanke wurde knapp 10 Jahre später Realität. Ich bin mittlerweile Vollzeit Content Creator & Student. Ich lebe meinen Traum! Aber das war nicht immer so!

MORE ABOUT ME

VISIT

the shop

Hier geht'S zum shop